EINZIG DOCH NICHT ARTIG

„Einzig doch nicht artig“ die neue Single von Markus Luca.

Bei einem attraktiven Typen wie Markus Luca würden sicherlich so einige Frauen über ihren Schatten springen und die Initiative ergreifen: ein kurzer Blickkontakt, sie zieht los, bestellt zwei Drinks, winkt ihn zu sich rüber, und „ganz plötzlich/hast du mich schon geküsst“, so die Eckpunkte des unverhofften Samstagabend-Flirts, den der Popschlager-Senkrechtstarter aus Nordrhein-Westfalen auf seiner neuen Single besingt: „Einzig doch nicht artig“, zugleich sein erster Vorgeschmack auf das kommende Album „Finderlohn“, erscheint am 6. Februar bei Telamo.

Während das ungemein poppige Arrangement aus der Feder von Timo Schulz, Marcel Brell und Bernd Schöler einen echten Mitsing-Refrain bereithält, gesteht die „deutsche Antwort auf Enrique Iglesias“ (Aachener Zeitung), dass so viel Initiative fast schon „zu viel für einen Mann“ sein kann: „Oh bitte, mach mich jetzt nicht fertig“, singt er über diese „Unartige“ und lässt sich danach doch nur zu gerne von ihr um den Finger wickeln…

Die Liebe war schon immer das Lieblingsthema von Markus Luca: Der in Jülich bei Aachen geborene Neffe von Jupp Derwall, der bis zu seinem 25. Lebensjahr auch selbst viel Fußball gespielt hat, schnupperte schon früh Bühnenluft und landete 2009 seinen ersten Hit – mit dem Titel „Jugendliebe“. Nachdem er die „Neue Deutsche Hitparade“ von RTL 2 erobert hatte, legte er 2010 sein Debütalbum „Melodien der Nacht“ vor und landete danach etliche weitere Hits wie „Ich vermiss dich“, „Leya“ oder auch „Hier und Sofort“. 2013 unterzeichnete er seinen Vertrag bei Telamo, wo im Frühjahr 2015 sein von Markus Schürjann und Bernd Schöler produziertes zweites Album „Finderlohn“ erscheinen wird.

„Einzig doch nicht artig“ ist diese Frau, die dem „Sunnyboy des deutschen Schlag

copyright by www.markus-luca.de | all rights reserved | powered by schwarzenschafe.de

Facebook