ERSCHEINUNGSDATUM: 6. Februar 2015
KUENSTLER: Markus Luca
ANZAHL CDS: 1
Einzig doch nicht artig

Bei einem attraktiven Typen wie Markus Luca würden sicherlich so einige Frauen über ihren Schatten springen und die Initiative ergreifen: ein kurzer Blickkontakt, sie zieht los, bestellt zwei Drinks, winkt ihn zu sich rüber, und „ganz plötzlich/hast du mich schon geküsst“, so die Eckpunkte des unverhofften Samstagabend-Flirts, den der Popschlager-Senkrechtstarter aus Nordrhein-Westfalen auf seiner neuen Single besingt: „Einzig doch nicht artig“, zugleich sein erster Vorgeschmack auf das kommende Album „Finderlohn“, erscheint am 06.02.2015 bei Telamo.

Während das ungemein poppige Arrangement aus der Feder von Timo Schulz, Marcel Brell und Bernd Schöler einen echten Mitsing-Refrain bereithält, gesteht die „deutsche Antwort auf Enrique Iglesias“ (Aachener Zeitung), dass so viel Initiative fast schon „zu viel für einen Mann“ sein kann: „Oh bitte, mach mich jetzt nicht fertig“, singt er über diese „Unartige“ und lässt sich danach doch nur zu gerne von ihr um den Finger wickeln…

„Einzig doch nicht artig“ ist diese Frau, die dem „Sunnyboy des deutschen Schlagers“ (Ruhrnachrichten) offensichtlich den Kopf verdreht hat; er selbst ist definitiv einzigartig: Die Art und Weise, wie Markus Luca Pop- und Schlagerelemente miteinander verbindet, macht ihn zu einem echten Ausnahmephänomen in der deutschen Musiklandschaft.

Die Single ist ab dem 06.02.2015 überall zum Download erhältlich.

copyright by www.markus-luca.de | all rights reserved | powered by schwarzenschafe.de

Facebook